unsere kunden dürfen uns beim wort nehmen:                service - wofür, wann und wo sie ihn auch immer brauchen - sie bekommen ihn!
das ist nicht nur unserer sondern auch ihr leitspruch?  dann sollten sie zusammen mit uns prüfen, ob sie unser team verstärken können. als modernes unternehmen handeln wir im sinne unserer tradition und kontinuität, die ihnen wirtschaftliche sicherheit garantiert und erarbeiten uns immer wieder neue wege um unsere arbeit erfolgreich und mit großer zufriedenheit bewerkstelligen zu können. 25 jahre in dieser branche können nur durch immer neue flexibilität und marktanpassung gelingen - ein wichtiger baustein unseres erfolgs.
die arbeitszeit ist ihnen besonders wichtig? manchmal gibt es abschnitte im leben, da kann man sich zeitlich nicht so einsetzen, wie es früher üblich war. wir können individuelle arbeitszeitmodelle mit ihnen besprechen und einrichten, egal ob traditionelle vollzeitstellen, halbtagsarbeiten, homeoffice - tätigkeiten oder freie mitarbeit - wenn sie für uns interessant sind und eine bereicherung bedeuten, dann finden wir gemeinsam den passenden weg für sie.
sie sind anfänger oder möchten neu in diese aufgaben einsteigen? "es ist noch kein meister vom himmel gefallen" - natürlich können sie ich zuerst mit allen mitteln in die thematik einarbeiten, die unseren kunden auch zur verfügung stehen. perfektion für ihre tätigkeiten erlangen sie dadurch, dass sie von uns persönlich fortgebildet und in ihrem neuen einsatzfeld eingearbeitet werden. wir wollen, dass sie erfolgreich für uns mit unseren kunden arbeiten können!
© procedia gmbh 2017

ihre neue "software für zahnärzte", mit der sie ihren privatumsatz erheblich steigern!